Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Die derzeit wenigen verfügbaren Parkplätze beim Wandli sind schon sehr früh am Morgen besetzt. Für Aufstieg zuerst auf dem Waldweg ab Oberiberg hat es aber ausreichend Schnee. Strecke ab Waldweg zum und vom Laucherenstöckli: stets guter Pulver. (An ganz wenigen, einzelnen Stellen vielleicht mal Gefahr für Steinkontakt).
Die Verhältnisse waren unerwarteterweise ausserordentlich gut und dürften auch am Samstag, 8.2. noch gut sein. Auch für den kleinen Aufstieg ab Ibergeregg.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.02.2020, 06:48Aufrufe: 1256 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Laucherenstöckli (1753m)

von Oberiberg / Tschalun via Ober Wändli

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

650 hm

2.0 h

Karte