Verhältnisse - Detail

Gipfel: Laucherenstöckli, 1753 m.ü.M.

Route: von Oberiberg / Tschalun via Ober Wändli

Piotr

Verhältnisse

07.02.2020
2 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Die derzeit wenigen verfügbaren Parkplätze beim Wandli sind schon sehr früh am Morgen besetzt. Für Aufstieg zuerst auf dem Waldweg ab Oberiberg hat es aber ausreichend Schnee. Strecke ab Waldweg zum und vom Laucherenstöckli: stets guter Pulver. (An ganz wenigen, einzelnen Stellen vielleicht mal Gefahr für Steinkontakt).
Ganze Route
Pulverschnee
Die Verhältnisse waren unerwarteterweise ausserordentlich gut und dürften auch am Samstag, 8.2. noch gut sein. Auch für den kleinen Aufstieg ab Ibergeregg.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Laucherenstöckli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.02.2020 um 06:48
776 mal angezeigt