Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wätterlatte, 2007 m.ü.M.

Route: Fulemattli

Fädimän

Verhältnisse

09.02.2020
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Wir waren heute zuerst auf der Standflue 1978m und da waren in den letzten tagen schon einige Tourengänger am Werk dementsprechend viele Abfahrtsspuren aber immer noch sehr gut mit eigenen Innovationen.
Danach sind wir von P1610m über Fluemattli 1685m nordseitig völlig unverspurt auf die Wetterlatte 2007m Aufgestiegen
Die obersten 130Hm sind steil und dementsprechend vorsichtig abzufahren
danach einfach super Firstline und wir haben den wunderschönen Hang vom Fluemattli zum Grat gleich 2x gefahren
Ganze Route
Pulverschnee
Eher weniger heikel als Bulletin
Wird neu zu beurteilen sein nach dem nächsten Sturm
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wätterlatte (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Einkehr im Skilift Pintli Faltschen mit herrlicher Aussicht
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.02.2020 um 19:20
808 mal angezeigt