Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 09.02.2020

Wätterlatte (2007m): Fulemattli

SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Wir waren heute zuerst auf der Standflue 1978m und da waren in den letzten tagen schon einige Tourengänger am Werk dementsprechend viele Abfahrtsspuren aber immer noch sehr gut mit eigenen Innovationen.
Danach sind wir von P1610m über Fluemattli 1685m nordseitig völlig unverspurt auf die Wetterlatte 2007m Aufgestiegen
Die obersten 130Hm sind steil und dementsprechend vorsichtig abzufahren
danach einfach super Firstline und wir haben den wunderschönen Hang vom Fluemattli zum Grat gleich 2x gefahren
Wird neu zu beurteilen sein nach dem nächsten Sturm
Einkehr im Skilift Pintli Faltschen mit herrlicher Aussicht
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.02.2020, 19:20Aufrufe: 1665 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wätterlatte (2007m)

Fulemattli

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1007 hm

3.0 h

Karte