Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
4 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Aufstieg wie Abfahrt im Pulver. Dank dem das diese Tour immer wieder mal begangen wird, ist die steile Nord Abfahrt im akzeptablen Risiko bezüglich Altschneeschicht. Im oberen Teil der Aufstiegsspur zum Teil hart und steil angelegte Spur. Es hat aber auch Trittschneespur die zwei von uns genommen haben. Abfahrt die ersten 50hm schon gut abgerutscht, aber nicht eisig. Danach Pulver. In den Sonnenflanke schon etwas nass.
Wegen Wind bis Orkan sicher neu zu beurteilen.
Meine erste Skitour in diesem Winter. Ansonsten ja immer nur mit dem Splitboard unterwegs.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.02.2020, 19:34Aufrufe: 1735 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Furggahorn (2727m)

Stausee - Maienfelder Furgga - Furggahorn

Karte