Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
machbar
Hart
Na ja der Wind hat volle Arbeit geleistet und hat alles abgeweht
Im Gegensatz zur Bürglen ist an der Bire nicht alles vereist hat aber im oberen viertel nur noch wenig Schnee auf Gras aber auch das kann man fahren
Es liegt zum teil in den Gräben noch eine leichte Neuschneeauflage die wie auf einem Samtenen Teppich zu fahren ist
Ansonsten sehr wenig Schnee überall
Es braucht Schnee ohne Wind und du musst dir merken wo jetzt der Altschnee liegt sonst gibt es nach Schneefall wieder viele Steinkontakte
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.02.2020, 21:16Aufrufe: 2339 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Birehubel (1850m)

Normalroute ab Untere Gantischhütte

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

350 hm

1.0 h

Karte