Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ällgäuwlicka , 1918 m.ü.M.

Route: Ab Kemmeribodenbad bzw, Hinter Schönisei

Gregory Gerber

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

26.02.2020
Sehr wenige (max. 5 Personen)
Gut
An nicht verwindeten stellen super pulverschnee an verwindeten stellen vorallem bei mirrenegg wenig Dchnee jedoch genügend um zu fahren.
Aufstieg nicht ganz in die lücke da wir 2 laute knalle wahrnahmen bei welchen wir aufgrund der sicht, lawinenniedergänge nicht ausschliessen konnten.
Der Wind war meisst angenehm hatte aber sehr starke böen aus nord und west richtung.
Ganze Route
Pulverschnee
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.02.2020 um 22:39
1100 mal angezeigt