Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Es hat wieder durchgehend ab Parkplatz Grimmialp Schnee. Im Aufstieg ging ich über die Nidegg, der Schnee ist aber noch knapp. So benutzte ich abwärts die Strasse, welche ganz am Schluss schon wieder ausapert.
Der Nideggwald ist nach wie vor schön eingeschneit, die Bachquerungen sind aber bis 1800 MüM etwas "buggelig".
Oberhalb wars schlichtweg toll..... da lasse ich die Bilder sprechen.
Endlich mal ein Wochentag, wo alles passte. Keine Termine, gutes Wetter UND Schnee!
Morgen wird es unten wieder regnen, ab 1800 Meter (ca. ab Alphütte Grimmi) darf man mit Schnee rechnen. Am Wochenende wird es kälter, der Wetterbericht verspricht Schnee bis Grimmialp. Dann wird es wohl wieder richtig gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 04.03.2020, 20:26Aufrufe: 2184 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rauflihorn (2322m)

Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Grimmifurggi

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1100 hm

3.0 h

Karte