Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Die Abfahrt vom PP Langis entlang den Hochspannungsmasten bis Ochsenalp war gut zu fahren, wenn auch nicht mehr allzu viel Schnee. Ab Ochsenalp war die ganze Route gut eingeschneit und der Gipfel war auf einer gut angelegten Spur problemlos zu erreichen. Die Abfahrt bis runter zum München Boden war dann Genuss pur! Der Schnee im Aufstieg von der Ochsenalp zurück zum Langis war dann zum Teil schon bereits recht nass und es wird bei diesen Temperaturen recht schnell apere Stellen haben.
Vielleicht gibt's in den nächsten Tagen wieder einige cm Schnee drauf
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.03.2020, 17:28Aufrufe: 914 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Selispitz (1736m)

Vom Parkplatz Langis in SE Richtung nach Ochsenalp - Grund. Dann Aufstieg über Normalroute NNE-Hang

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

714 hm

3.0 h

Karte