Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rohrspitzli, 3220 m.ü.M.

Route: Von Bi der Chappele (Meien) auf Route 257b zum Gipfel und retour

Alpin Kanal

Verhältnisse

08.03.2020
5 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Instgesamt sehr gute Schneeverhältnisse über die gesamte Strecke. Nur bei einzelnen Übergängen kahmen vereinzelt Steine zum Vorschein und bei der Steilstufe die Unterlage etwas dicker sein können. Ansonsten wars eine 1A+ Tour!

Alle Anwesenden am Gipfel habe ich übrigens gefragt ob ich mit der Drohne eine Runde drehen darf :)
Ganze Route
Pulverschnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rohrspitzli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 2 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.03.2020 um 11:38
2001 mal angezeigt