Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.03.2020

Grünstein (2661m): Umfahrung

Skitour
2 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2272m
ausgezeichnet
Hervorragende Verhältnisse, Pulver in jedem hang. Wurde allerdings von den gefühlt 100 Tourengehern einplaniert.
Zur Powder-Maximierung und Menschenflucht sind wir mit dem Lift rauf und stattdessen noch zum Drachensee abgefahren und weiter ins Igelskar. Sehr lohnend.
Weniger lohnend der Berggasthof Alpenglühen - mäßig viel wenig qualitatives essen für ziemlich viel Geld.
Alle anderen mir bekannten Touren im Gebiet ebenfalls angespurt.
Nach Niederschlägen neu zu bewerten. Was auch sonst :-) die Kunstschneepisten der Skigebiete halten noch länger.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Grünstein (2661m)

Umfahrung
Siehe diverse Beschreibungen im Internet, mühsam noch eine zu verfassen macht wenig Sinn.
Letzte Änderung: 09.03.2020, 16:59Aufrufe: 1290 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Grünstein (2661m)

Umfahrung


Skitour

900 hm

Karte