Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.03.2020

Iffighore (2378m): Von der Hubelmatte über Alp Pöris, Lindchäle und Hohberg auf den Gipfel

Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Am Morgen gut gefroren. In der Lindchäle ev. Harscheisen von Vorteil.
Der Rest des Aufstiegs gut zu gehen. In der Abfahrt je nach Hangausrichtung schon früh schöner Sulz oder ganz feine Pulverauflage.
Weil die erste Sulzfahrt auf dem Hohberg so toll gleich noch Mal rauf.
Allerdings fühlt man sich schon ein bisschen alt, wenn bei der zweiten Gipfelankunft ein Tourenfänger gemütlich oben sitzt, welcher schon auf dem Wildhorn, dem Niesenhorn war und in der Abfahrt noch den Pörisgrat mitgehen lässt und mit dir zusammen wieder in der Hubelmatte ist.
Bleibt gut

Routeninformationen

Iffighore (2378m)

Von der Hubelmatte über Alp Pöris, Lindchäle und Hohberg auf den Gipfel
Auf der bekannten Normaloute wie in den Karten eingezeichnet.
Letzte Änderung: 18.03.2020, 16:48Aufrufe: 2031 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Iffighore (2378m)

Von der Hubelmatte über Alp Pöris, Lindchäle und Hohberg auf den Gipfel


Skitour

WS

1200 hm

3.0 h

Karte