Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.05.2020

Gehrihorn (2129m): Ab Kiental PP Talstation Ramslauenen.

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Nach den vergangenen regnerischen Tagen war es feucht bis Nass, wobei oberhalb ca. 1800m. sehr Nass auf Grund von Schmelzwasser. Dies war allerdings kein Problem und mit guten griffigen Schuhen gut zu begehen. Mit ein bischen Sonne trocknet alles wieder sehr schnell ab.Es war einfach grandjos! Keine einzige Menschenseele war unterwegs, tolle Wetterstimmung und frisch verschneiten höheren Bergen ein Genuss! Diese Ruhe, so sollte es immer sein.....
Wird mit dem schönen Wetter nur noch trockner
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Gehrihorn (2129m)

Ab Kiental PP Talstation Ramslauenen.
Ab Parkplatz folgt man dem stets gut beschilderten Bergweg hoch zur Bergstation Ramslauenen. Nun weiter auf dem ausgeprägten Weg zum Teil recht steil via Rüederigs empor zur Gratkante. Nun alles dem Grat folgend zu Pkt. 1949 Rüederigs. Ab hier das letzte Stück wieder steiler hoch zum Gipfel.
Letzte Änderung: 03.05.2020, 16:29Aufrufe: 1541 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Gehrihorn (2129m)

Ab Kiental PP Talstation Ramslauenen.


Wanderung

T 3

1180 hm

Karte