Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tälligrat, 2748 m.ü.M.

Route: Ab Parkplatz Realp

knasto

Verhältnisse

07.05.2020
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Von Realp 7.30 Uhr per Velo bis Schluecht (ca. 1850 m) von dort mit den Ski weiter. Gute Abstrahlung und griffig zu gehen, Harscheisen nicht unbedingt nötig. Hatten den Gipfel für uns alleine, nur einige gefrässige Mäuse beim Steinmandli leisteten uns Gesellschaft. Abfahrt vom Gipfel kurz vor 12 Uhr war heute perfekt. Traumhafte Sulzhänge bis ca. 2100, von dort weicher und bremsiger mit Saharahstaub.
Ganze Route
Sulzschnee
Je nach Abstrahlung und Wetter bleibt es morgen so.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Tälligrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.05.2020 um 16:45
1463 mal angezeigt