Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 07.05.2020

Tälligrat (2748m): Ab Parkplatz Realp

Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Von Realp 7.30 Uhr per Velo bis Schluecht (ca. 1850 m) von dort mit den Ski weiter. Gute Abstrahlung und griffig zu gehen, Harscheisen nicht unbedingt nötig. Hatten den Gipfel für uns alleine, nur einige gefrässige Mäuse beim Steinmandli leisteten uns Gesellschaft. Abfahrt vom Gipfel kurz vor 12 Uhr war heute perfekt. Traumhafte Sulzhänge bis ca. 2100, von dort weicher und bremsiger mit Saharahstaub.
Je nach Abstrahlung und Wetter bleibt es morgen so.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.05.2020, 16:45Aufrufe: 2190 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tälligrat (2748m)

Ab Parkplatz Realp

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1210 hm

4.0 h

Karte