Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.05.2020

Gantrisch (2175m): Gantrisch via Leiterlipass

WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Um 0330h das Bike bei der Alp Obernünenen parkiert und danach via Leiterlipass und dem offiziellen Wanderweg den Gipfel erreicht. Es wehte ein kalter Wind, das Warten auf die Sonne war schon angenehmer. Aber, für das gebotene Schauspiel haben sich die kalten Finger gelohnt!
Der Aufstieg ist mit ganz wenigen Ausnahmen trocken und schneefrei
Pfingsten wird die Massen anlocken
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Gantrisch (2175m)

Gantrisch via Leiterlipass
Ab Wasserscheide zur Alp Obernünen und von dort auf den Leiterlipass. Den Gipfel des Gantrisch erreicht man entweder über den offiziellen, ausgeschilderten und markierten Weg oder über den Grat (alter Weg)
Letzte Änderung: 29.05.2020, 09:57Aufrufe: 1550 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Gantrisch (2175m)

Gantrisch via Leiterlipass


Wanderung

590 hm

2.0 h

Karte