Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Den ersten Kilometer kann man zu Fuss gehen. Im oberen und mittleren Teil waren die Schneeverhältnisse gut, da es über Nacht gefrieren konnte. Im unteren Teil wird man durch die Staubauflage etwas gebremst. Zusammengefasst, die Verhältnisse sind gut. Wenn man eine einsame Tour machen möchte, ist es allerdings das falsche Ziel.

Es lohnt sich auf jeden Fall den Rhonestock anzuhängen. Die Aussicht dort ist noch etwas schöner und er scheint nicht so überlaufen zu sein wie der Dammastock.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 02.06.2020, 05:25Aufrufe: 2683 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Dammastock (3630m)

Vom Belvedere über Grossfirn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1450 hm

5.0 h

Karte