Verhältnisse - Detail

Gipfel: Dammastock, 3630 m.ü.M.

Route: Vom Belvedere über Grossfirn

3.1415926

Verhältnisse

31.05.2020
1 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Gut
Den ersten Kilometer kann man zu Fuss gehen. Im oberen und mittleren Teil waren die Schneeverhältnisse gut, da es über Nacht gefrieren konnte. Im unteren Teil wird man durch die Staubauflage etwas gebremst. Zusammengefasst, die Verhältnisse sind gut. Wenn man eine einsame Tour machen möchte, ist es allerdings das falsche Ziel.

Es lohnt sich auf jeden Fall den Rhonestock anzuhängen. Die Aussicht dort ist noch etwas schöner und er scheint nicht so überlaufen zu sein wie der Dammastock.
Ganze Route
Sulzschnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Dammastock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.06.2020 um 05:25
1645 mal angezeigt