Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.06.2020

Geisterspitze (3467m): Von der Franzenshöhe

SkitourGuter Eintrag
4 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Aufstieg gut, Abfahrt machbar. In den vorher gehenden Tagen hat es ca 30- 40cm geschneit. Der Schnee hat sich noch nicht gesetzt und konnte somit auch nicht auf firnen. Die Abfahrt war eher eine Qual. War froh, als wie die Schi wieder schulterten.
Schwer zu sagen, aber mit dieser Witterung wahrscheinlich nicht gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Geisterspitze (3467m)

Von der Franzenshöhe
Von der Franzenshöhe nahe dem Stilfser Joch auf Weg 13 hinüber zum Madatschferner. Über diesen bis auf ca. 2900m hinauf und nun rechts haltend über den mäßig steilen, aber langen Hnang bis zu den Schiliften. Nun von Norden über den Nordgrat zum Gipfel. Abfahrt wie Aufstieg.
Letzte Änderung: 17.06.2020, 19:31Aufrufe: 1677 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Geisterspitze (3467m)

Von der Franzenshöhe


Skitour

WS +

1200 hm

4.0 h

Karte