Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Für Skitouren ist es schon schluss aber wil wollten es noch versuchen mit leichte Tourenski. Tragen bis 2500m über apere Gletscher ging gut. Schnee hart gefroren bis Gipfel. Zwischen 2500-2700 alles sehr knapp und verstaubt. Spalten öffnen sich jetzt bis 2800m, oberhalb noch winterlich. Wir waren am Schnee- und Dammastock. Wunderbares Panorama und Ambiance. Super Sulzabfahrt zwischen 3500-2850m auf das Eggfirn und nachher prima gleitschnee über 2,5km flach bis 2700m. Ab’fahren’ noch bis 2500m und laufend zurück zur Belvedere. Eine Seilschaft machte Galenstock als Hochtour, sonst waren wir alleine in diese wunderbare Umgebung.
Ende Skisaison;-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.06.2020, 22:23Aufrufe: 3387 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Dammastock (3630m)

Vom Belvedere über Grossfirn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1450 hm

5.0 h

Karte