Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schillerkopf, 2006 m.ü.M.

Route: Ab Tschengla über den Tälisteig, Abstieg über den Schillersattel

summit

Verhältnisse

27.06.2020
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Start bei geringer Bewölkung. Das gute Wetter hielt sich während der ganzen Tour über und wir wurden von einem Gewitter verschont, das am Vormittag über das Rheintal Richtung nördl. Bregenzerwald zog. In der Sonne war es hochsommerlich warm.

Wir gingen die Route heute entgegen der Bechreibung im Gegenuhrzeigersinn. Die nassen, wurzeligen Passagen in der Latschengasse zwischen Schillersattel und Gipfel hatten wir so im Aufstieg, während der Abstieg über den Tälisteig schon wieder trocken war.

Fernsicht bis in das Lechquellengebirge und in das Verwall sowie bis zum Säntis.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.06.2020 um 17:41
417 mal angezeigt