Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hinterer Seekopf, 2718 m.ü.M.

Route: Seeköpfe Runde über MM-Hütte

Bergsiach

Verhältnisse

28.07.2020
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Wetter bis 15 Uhr Top und Steige alles bestens trocken. Danach nahm die Bewölkung rasch zu und im Abstieg erwischte mich ein kleiner kurzer Schauer. Aber die Gewitterwolken zogen wo anders hin und ich kam trocken zur Haltestelle. Erst als ich in Bach gegen 17:30 im eigenen Auto war legte der Regen los. Auf Rückfahrt wurde der Wagen dann auch mal wieder richtig gewaschen und sogar massiert(Hagel). Das Zeitmanagement ging heute voll auf, oder einfach nur Dusel gehabt.
zunächst unverändert
Der Linienverkehr mit VW-Bussen von Feuerstein ins Madautal kann man empfehlen. Einfache Fahrt ab Bach 11.-€ Hin-u.zurück am gleichen Tag 13.-€. Man kommt um 9h oben entspannt an und hat 8 Std. Zeit was zu machen. Am 26.10.1986 hatten wir von Bach aus mit Bike die Parseierspitze komplett in 10 Std. geschafft solche Aktionen sind für mich vorbei, das heute hat genügt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.08.2020 um 20:01
409 mal angezeigt