Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pizzo Centrale, 2999 m.ü.M.

Route: Ab Gotthardpass Hospiz über Lago della Sella hinauf zum Pizzo Centrale

pac

Verhältnisse

01.08.2020
3 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Gelände trocken, gute Wetterverhätlnisse. Beim Gipfelabstieg einige Regentropfen / Rieselkörnchen, welche aber überhaupt nicht störten. Nach der Ankunft auf dem Gotthardpass heftiges Gewitter.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pizzo Centrale (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wie werden GPS-TRacks dargestellt?
Die Schwierigkeit T4 bezieht sich auf den Gipfelaufstieg ab "Guspissattel". Den Rest der Tour würde ich als T3 einstufen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.08.2020 um 12:39
621 mal angezeigt