Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grappeskopf, 2206 m.ü.M.

Route: ab Gortipol

Günter Joos

Verhältnisse

09.08.2020
4 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Nach unserer ausgiebigen Tour am Vortag zur Westlichen Plattenspitze war uns ein einfach erreichbares Ziel gerade recht. Ohne Mühen ging´s dann allderdings doch nicht, die Serpentinen bis zum Bikedepot zogen sich und die Augustsonne brannte gnadenlos, sobald die schattigen Waldpassagen unterbrochen wurden ...

Unterwegs und auf dem Gipfel begegneten wir einem nur mäßigen Aufkommen an Mitwanderern und -bikern. Allerdings scheint es inzwischen bereits so, dass fast schon als heldenhaft bewundert wird, wer nicht mit E-Unterstützung unterwegs ist ...;-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.08.2020 um 16:22
375 mal angezeigt