Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Super Verhältnisse.
Langer neuer Hüttenzustieg aus Promontogno (mehr Parkmöglichkeiten gibt es in Bondo). Wunderschöne Hütte mit super Bewartung.
Auf der Kante selbst perfekt eingerichtete Stände, Schlüsselseillänge mit vielen Haken. Am Gipfeltag ca. 8 Seilschaften, das gleiche auf der Cassin-Führe.
Abstieg über die Südseite, mit Taxibus nach Bondo/Promontogno zurückgekehrt.
Ein Dank an die deutsche Seilschaft, die mit uns an der Kante unterwegs war und mit der wir dann den Taxibus teilen konnten. Ich habe ev. noch ein paar Fotos.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.08.2020, 11:04Aufrufe: 2331 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pizzo Badile (3308m)

Überschreitung via Nordkante und Normalweg (Abstieg Süd)

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

5b

1400 hm

5.0 h

Karte