Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.08.2020

Klettergarten Eden: Klettergarten Eden

Klettertour
6-10 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
schlecht
Praktisch im ganzen Klettergarten wurden die Bohrhaken falsch gesetzt. Was genau das Problem ist, konnte ich nicht erkennen. Jedenfalls fehlen mittlerweile etliche Plättli und viele Plättli lösen sich beim Seilabziehen. Ein 17er-Schlüssel sowie Plättli und Muttern leisten gute Dienste.
Auf jedenfall sollte in Erwägung gezogen werden den ganzen Sektor frisch auszurüsten, sonst wird’s irgendwann gefährlich.
Zur info: die Erschliesser mögen Profis sein. Ich will das ganze nicht verurteilen, aber es kann nicht sein, dass ein bekanntes Problem nicht korrigiert wird (Klebeanker oder andere Dübel??). Sonst endet es irgendwann gefährlich.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Klettergarten Eden

Klettergarten Eden
Schöner Klettergarten in alpiner Umgebung.
Letzte Änderung: 20.08.2020, 12:20Aufrufe: 1292 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose