Verhältnisse - Detail

Gipfel: Klettergebiet Ueschenen, 2000 m.ü.M.

Route: Diagonale

Bergfranze

Verhältnisse

15.09.2020
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Alles tip top. Nach 25 Jahren endlich mal wieder in Ueschenen. Fels noch überhaupt nich abgeklettert. Absicherung gegenüber früher nun zeitgemäß auf Plaisir gut+. Danke an die fleisigen Bohrer und Sanierer.
Nach dem Austieg auf Pfadspur nach rechts zu Abseilpiste (mit rotem Pflock markiert). Vorsicht auf dem Pfad - Absturzgelände, ausrutschen fatal.
Mit 70 m Einfachseil 3x abseilen bis zum Wandfuß.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Klettergebiet Ueschenen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Herzlichen Dank an Frau Stoller mit Team auf der Alp Rychebärgli. Wir wurden aufs tollste bewirtet und haben uns wie zu Hause gefühlt. Wir kommen wieder.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.09.2020 um 15:01
828 mal angezeigt