Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.09.2020

Klettergebiet Ueschenen (2000m): Diagonale

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Alles tip top. Nach 25 Jahren endlich mal wieder in Ueschenen. Fels noch überhaupt nich abgeklettert. Absicherung gegenüber früher nun zeitgemäß auf Plaisir gut+. Danke an die fleisigen Bohrer und Sanierer.
Nach dem Austieg auf Pfadspur nach rechts zu Abseilpiste (mit rotem Pflock markiert). Vorsicht auf dem Pfad - Absturzgelände, ausrutschen fatal.
Mit 70 m Einfachseil 3x abseilen bis zum Wandfuß.
Herzlichen Dank an Frau Stoller mit Team auf der Alp Rychebärgli. Wir wurden aufs tollste bewirtet und haben uns wie zu Hause gefühlt. Wir kommen wieder.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.09.2020, 15:01Aufrufe: 1810 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Klettergebiet Ueschenen (2000m)

Diagonale

Karte