Verhältnisse - Detail

Gipfel: Maroikopf, 2522 m.ü.M.

Route: Von Stuben über das Skigebiet zum Albonagrat und dann Aufstieg über Normalroute zum Maroikopf

Rosi Bell

Verhältnisse

27.09.2020
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Für Ende September sehr winterliche Verhältnisse.
Da wir hier doch schon in etwas höheren Lagen sind gab es auch mehr Steine als wie zum Beispiel gestern auf den Gerenfalben.
Schnee war super. Bei der Abfahrt doch hi und da Steinkontakt, Stürzen nicht so gut da die Steine wirklich noch nicht voll zugeschneit sind. Helm sehr empfehlenswert.
Wetterstimmung war sehr schön, etwas Wind und gelegentlich Nebelschwaden und ansonsten recht sonnig.
In der früh noch ziemlich frische Temperaturen.
Beim Apretour-Bier dann angenehm warm.
Vis a vis zur Schindlerspitze war einiges los.
Zweite Skitour im September, uiuiui - so lässig.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.09.2020 um 20:54
1929 mal angezeigt