Verhältnisse - Detail

Gipfel: Windgällenhütte, 2032 m.ü.M.

Route: Golzern - Oberchäseren- Windgällenhütte AACZ - Golzern

Kelli

Verhältnisse

14.10.2020
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
sehr schön sonnig, viel besser als Prognosen. Aber es hat erstaunlich viel Schnee. Manchmal musste man den Wegverlauf erahnen und wir waren froh, wenn wieder einmal eine Markierung sichtbar war. Vor allem auf den höheren und flacheren Passagen wären fast schon Schneeschuhe angesagt
hängt von neuen Schneefällen und Sonne ab. Das kann in wenigen, sonnigen Tagen wieder schneefrei sein, aber erst gibt es evtl. nochmals etwas Neuschnee
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.10.2020 um 14:41
608 mal angezeigt