Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Stark bewölkt, aber ohne Nebel und Plus 3 Grad beim Start. Gute Wanderbedingungen heute. Wegen der fehlenden Sonne kamen die Herbstfarben nicht ganz so gut zur Geltung. Alpensicht war am Gipfel leider keine.

Der Aufstiegsweg ist ein Teilabschnitt des Hochtal-Steiges und entsprechend ausgeschildert. Die Pfade waren problemlos zu begehen.

Erst Wanderer kamen uns beim Abstieg von der Krunkelbachhütte entgegen. Erste zaghafte Sonnenstrahlen erst nach Mittag bei der Rückkehr nach Bernau-Dorf
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.10.2020, 17:28Aufrufe: 718 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Spiesshorn (Schwarzwald) (1349m)

Ab Bernau-Dorf über Scheibenfelsen

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

645 hm

3.0 h

Karte