Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bocksberg, 1461 m.ü.M.

Route: Von Schuttannen viaFensterlisteigweg zum Bocksberg

Rosi Bell

Verhältnisse

18.10.2020
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Wetter leider nicht ganz so wie vorhergesagt, aber bei dieser tollen alpinen Wanderung war das nicht so tragsich.
Die erdigen Passagen waren teilweise feucht und hier ist natürlich besondere Vorsicht angesagt.
Trittsicherheit und Schwindelfreiheit im Fensterliweg ist sehr wichtig, hier gibt es einige ausgesetzt Stellen.
Super schöne, anspruchsvolle alpine Kurztour in den Hohenemser Bergen.
jetzt wenn es warm wieder sicher sehr gutmachbar.
Fensterliweg nur bei trockenen Verhältnissen vernünftig.
In meiner Heimat unterwegs in niedrigen Höhen und doch so alpinen Verhältnissen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.10.2020 um 23:16
453 mal angezeigt