Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.10.2020

Eisjöchl (2895m): Von Vorderkaser

WanderungGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht
gut
Bis nach den Eishöfen ist es Schneefrei, dann fängt der Schnee leicht an und bei ca. 2300-2400m bildet sich eine geschlossene. Schneedecke.
Bis zum nächsten Schneefall recht gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Eisjöchl (2895m)

Von Vorderkaser
Von Vorderkaser über den Almenerlebnisweg hinein bis zu den Eishöfen. Von dort weiter bis gegen das Eisjoch. Wir kamen aber nur bis ca. 2500m, da wir heute nicht das richtige Schuhwerk hatten. Auf dieser Höhe gab es nämlich ca. 20-30 cm Schnee. Abstieg wie Aufstieg.
Letzte Änderung: 21.10.2020, 21:20Aufrufe: 1372 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Eisjöchl (2895m)

Von Vorderkaser


Wanderung

T 1

700 hm

5.0 h

Karte