Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fleckistock/Rot Stock, 3417 m.ü.M.

Route: SW Sporn ab Voralpkurve

Baumii

Verhältnisse (Kurzeintrag via Mobile)

07.11.2020
Sehr wenige (max. 5 Personen)
Ausgezeichnet
Top, alles Trocken, wenige Schneefelder stören nicht. Pickel und, Steigeisen können zu Hause gelassen werden. Helm aber unbedingt mitnehmen, es Rumpelt aus den Flanken.
Bin bis ca. 3000m, ab dort war Akku leer, es zieht sich vom Tal aus.
Voralphütte, Wegweiser bei Kurve zeigt 2.5h, ich bin zügig gelaufen, nicht gerannt und hatte 1.5h.Dafür zieht es sich ab der Hütte bis auf den Gipfel. Man wird aber mit einer Traumaussicht belohnt. Und viel los ist jetzt nicht mehr, ab der Hütte war ich alleine den ganzen Tag. Insgesamt 7.5h unterwegs inkl. Pausen.
Nächste Wo sicher noch gut... Bis der Schnee kommt
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Fleckistock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.11.2020 um 16:28
954 mal angezeigt