Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.11.2020

Faldumalp (2037m): Wiler - Lauchernalp - Faldumalp

BikeGuter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sehr gut, schattseitig wenige Stellen mit etwas Eis, aber nur wenige Meter. Ansonsten grossteils trocken und gut zu fahren. Fast keine Wanderer unterwegs.
Mit den kommenden Niederschlägen wird die Bikesaison auf dieser Höhenlage für dieses Jahr wohl vorbei sein. Zeit die Tourenski aufzufellen... :-)
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Faldumalp (2037m)

Wiler - Lauchernalp - Faldumalp
Von Wiler die Strasse hoch zur Lauchernalp (1968m) und über den Lötschentaler Höhenweg via Kummenwald (2086m) und Restialp (2098m) zur Faldumalp. Von dort zurück zum Faldumbach und über den Wanderweg hinunter nach Ferden.
Letzte Änderung: 15.11.2020, 17:06Aufrufe: 888 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Faldumalp (2037m)

Wiler - Lauchernalp - Faldumalp


Bike

1000 hm

3.0 h

Karte