Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pfaffe - Turne, 2079 m.ü.M.

Route: ab Zwischenflüh - Rinderalp - Pfaffe - Turne - Ramsli - Därstetten

Paul Hirschi

Verhältnisse

24.11.2020
1 Person(en)
ja
Gut
wolkenlos, mässiger Wind, sonnseitig mild für die Jahreszeit.
Boden entweder gefroren, trocken oder schmierig.
bis zum nächsten Niederschlag gut machbar
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
der Abstieg nach Därstetten/Bhf zieht sich in die Länge und ist ausserdem überwiegend im Schatten. Abschnittsweise auch Teerstrasse. WRW-markierte Holzpfosten. Bei der Traversierung der Spicherböden ist der Pfad teilweise nicht sichtbar.
Auf meiner Route war ich alleine. Auf dem Turne eine Handvoll Wanderer angetroffen.

Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.11.2020 um 19:25
675 mal angezeigt