Verhältnisse - Detail

Gipfel: Großglockner/Grossglockner, 3798 m.ü.M.

Route: Aschenbrenner

Christoph Klein

Verhältnisse

25.11.2020
3 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Perfekter Trittfirn. 2 kurze Schrauben für unten (knapp über dem Bergschrund) reichen vollkommen, aber der eigentlichen Berglerrinne kann man das Seil wegpacken. Querung problemlos seilfrei in bestem Hartschnee, Eisschlauch auch easy, und oben den NO-Grat kann man überwiegend links umgehen.

Mayerlrampe sieht auch sehr gut aus.
bleibt erst mal gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Großglockner (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Tolle neue Biwakschachtel (Okt. 2020). Zustieg zur Biwakschachtel war im tiefen Schnee noch etwas mühsam, aber jetzt ist ja unsere Spur drin.

Kontakt-Mailadresse (bitte beachten): kleinfilm(at)hotmail.com
https://www.youtube.com/watch?v=FXLMAQ4msyA&t=9s
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.01.2021 um 18:18
2775 mal angezeigt