Verhältnisse - Detail

Gipfel: Poncione Cavagnolo, 2821 m.ü.M.

Route: von All' Acqua über Val Cavagnolo (Normalroute)

Up and Down

Verhältnisse

18.12.2020
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Das Bedretto ist perfekt eingeschneit. Da die Tour eigentlich komplett im Schatten liegt, hält sich auch noch der Pulverschnee. Bis zum Poncione di Val Piana gut eingelaufene Spur. Bis dorthin auch deutlich mehr "Verkehr". Danach durfte ich von der Spur eines Einzelnen profitieren - Vielen Dank.
Auf dem Ghiaccaio di Vallegia gerade mal drei Spuren im leicht gepressten Pulver. Danach natürlich keine First Line mehr, aber doch noch Platz. Insgesamt Super Verhältnisse.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Auch hier wäre Neuschnee nicht verkehrt....
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Poncione Cavagnolo (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.12.2020 um 20:15
896 mal angezeigt