Verhältnisse - Detail

Gipfel: Corn Vadret, 3167 m.ü.M.

Route: Samedan Gravatscha - Corn Vadret

Peter Habegger

Verhältnisse

19.12.2020
3 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Kurz nach 8:30 Uhr gestartet. Am Morgen noch alles im Schatten. Es war noch keine Spur vorhanden. Kurz nach der Chamanna Val Champagna konnte man die Sonne geniessen.

Abfahrt: Wir waren als erste auf dem Gipfel und konnten so die ersten Spuren legen in wunderbarem Pulverschnee. Es sind noch einige Personen nach uns aufgestiegen, trotzdem sollte man noch etwas Platz finden für eine neue Spur. Sehr gute Verhältnisse bis ins Tal
Könnte in der Nacht auf den Montag wenig Schnee geben
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wie werden GPS-TRacks dargestellt?
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.12.2020 um 22:29
965 mal angezeigt