Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chistihubel, 2216 m.ü.M.

Route: Griesalp-Ober Dünde (Normalroute)

I. G.

Verhältnisse

26.12.2020
2 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Beim Parkplatz ca. 20 cm, ab Griesalp ca. 40 cm Neuschnee auf einer guten Unterlage. Hier und dort gibt es wahrscheinlich grosse Steine, die noch nicht ganz zugedeckt sind, wir hatten aber Glück und keine davon erwischt. Die Strasse ist super zugedeckt und das Fahren von Griesalp zurück zum Parkplatz ist kein Problem.
Ganze Route
Pulverschnee
Es waren sehr viele Leute unterwegs. Als wir um ca. 12:30 Uhr runtergefahren sind, hatte es noch überall viel Platz für neue Spuren. Morgen sieht es aber sicher anders aus, vor allem im Wald unterhalb von 1700m wird es sehr verfahren sein.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chistihubel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.12.2020 um 15:39
1617 mal angezeigt