Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wilerhorn, 2004 m.ü.M.

Route: Vom Hotel/Restaurant Brünig Kulm (unterhalb Brünigpass)

Fädimän

Verhältnisse

30.12.2020
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Gut
Auch heute ab Brünig Pass genug Schnee aber auch hier unterhalb Waldgrenze ab 1200m am besten mit 30-40cm Pulverschnee
Gipfel Bereich sehr unterschiedlich teils Pulver,mal Winddeckel dann wieder Hart aber gut zu fahren
Ganze Route
Pulverschnee
Eher weniger heikel als Bulletin
Wird mit weiteren Schneefällen immer besser
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wilerhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Das Wilerhorn war auch für uns ein neuer Ski Gipfel nachdem wir es diesen Herbst als Wanderung rekognosziert haben, es war wieder eine wunderschöne Skitour in einer abwechslungsreichen Gegend.
Warum beschriften immer noch so viele Autoren ihre Bilder nicht? ist es Bequemlichkeit? Es gibt wirklich keinen so Großen aufwand, oder!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.12.2020 um 17:59
884 mal angezeigt