Verhältnisse - Detail

Gipfel: Annalper Joch, 1997 m.ü.M.

Route: Ab Au via Brendler Lug

Ted-C

Verhältnisse

30.12.2020
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
tief winterliche Verhältnisse auf der gesamten Strecke. Pulverschnee auf den Alpweiden - allerdings z.T. schaut das Gelände aus dem Schnee. Mehrheitlich aber sehr gut zu fahren. Brendler Lug schon bei viel schlechterem Schnee "genossen". Gipfelhang selbst vom Föhnsturm der letzten Tage abgeblasen (Ski eventuell vor der letzten Erhebung stehen lassen) Abfahrt als durchaus lohnend erlebt - derzeit sind ja überall die Verhältnisse etwas bescheiden.

Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Sofern Temperatur nicht steigt sollte auch der Güterweg noch 3-4 Tage die Schneelage halten, um passabel abfahren zu können.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.12.2020 um 17:29
848 mal angezeigt