Verhältnisse - Detail

Gipfel: Lemberg, 1015 m.ü.M.

Route: 1. Etappe Donauberglandweg

Günter Joos

Verhältnisse

31.12.2020
1 Person(en)
ja
Gut
Gesamte Strecke durchgehend weiß, mit allerdings geringer Auflage. Immerhin hat es gereicht, dass am Klippeneck eifrig Langlauf, Kiten und Schlitteln betrieben wurde. Ums Klippeneck herum und auch am Dreifaltigkeitsberg ist eigentlich immer was los, sonst wars heute ruhig und beschaulich.

Das Mitführen von Wanderstöcke ist derzeit unbedingt zum empfehlen, denn zwischendurch hat es einige vereiste Pfadstücke.

Mal heiter, meist wolkig, trocken. Die Sicht über die Baar hinweg war gut, der Schwarzwald am anderen Ende war aber nur diffus zu erkennen.

Kalter Wind auf den Höhenzügen bei leichten Minunstemperaturen.
Sowohl Gosheim, als auch Spaichingen haben ordentliche ÖV-Anschlüsse.

https://www.donaubergland.de/wandern/donauberglandweg/
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.12.2020 um 22:10
341 mal angezeigt