Verhältnisse - Detail

Gipfel: Steineberg, 1683 m.ü.M.

Route: Ab Gunzesried S-Flanke

Bergsiach

Verhältnisse

01.01.2021
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Klasse Neujahrseinstieg bei Super Winterwetter am Vormittag(8-12Uhr). Bis Abzweig Unterkirche, Autobahn durch den Ansturm der vergangenen Tage. Rest alles gespurt z.T. etwas tief nur mit Bergschuh, es gab auch kurze vereiste Stellen. Etwas anstrengender als sonst, aber gut machbar. Ganz oben ginge es auch mit Ski gut, aber insgesamt von unter her noch nicht lohnend. Heute Vormittag völlig alleine unterwegs, kaum zu glauben nach den letzten Tagen.
>>> Vor allem ein G E S U N D E S Neues Jahr
Der Direktabstieg von Unterkirche nach Winkelwiesen, war eingespurt. Dieser führt voll durch das winterliche Wildschutzgebiet. Völlig unverständlich, damit riskiert man noch mehr Sperrungen und dann ist das Geschrei groß !
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.01.2021 um 15:27
856 mal angezeigt