Verhältnisse - Detail

Gipfel: Feldberg, 1493 m.ü.M.

Route: Vom Rotenbacher Rank

wollknäuelsockenbart

Verhältnisse

01.01.2021
1 Person(en)
ja
Gut
Seit 2 Monaten wartete ich auf den Januar und damit die selbsterteilte Erlaubnis, meine neue Hüfte auf die Tourenski zu stellen (der Chirurg meinte zwar etwas von März, aber da war sicherlich noch Marge inbegriffen, das machen gute Ärzte so...). Und zwar wollte ich, um nicht unvorsichtig zu sein, genau diese leichte Tour gehen, die ich bestens kenne. Mangels PP am Rotenbacher Rank erfolgte der Start weiter unten. Der Schnee war topp, die Sicht bis Todtnauer Hütte gut, obendran dann whiteout, also typisches Feldbergwetter, wodurch ich mich in der Abfahrt prompt etwas verfuhr. Abgesehen davon ein gelungener Start, der Hoffnung macht für den weiteren Saisonverlauf. Mit Sicht hätte es ein dunkelgrünes Smiley gegeben.
Bleibt gut.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.01.2021 um 17:11
1176 mal angezeigt