Verhältnisse - Detail

Gipfel: Toblermannskopf/Toblermann, 2010 m.ü.M.

Route: von E-Werk (Schoppernau)

Ted-C

Verhältnisse

02.01.2021
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Forstweg hat aufgrund der niederen Temperaturen noch Schnee (Abfahrt an einigen wenigen Stellen dann mit Steinen !) Abfahrt im Gipfelhang Pulver und auch auf den Alphängen in der Schattseite relativ gut zu fahren. Vorsicht vor Steinen aber immer erforderlich. Insgesamt aufgrund der aktuellen Schneelage aber noch zu empfehlen.
Ganze Route
Pulverschnee
gleiche Verhältnisse lt Wetterbericht die nächsten 2-3 Tage
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Toblermannskopf (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.01.2021 um 16:47
1261 mal angezeigt