Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rossgrat, 2281 m.ü.M.

Route: Ab Scharzenbach

Schneeracer

Verhältnisse

02.01.2021
1 Person(en)
ja
Gut
Start der Tour am 8.45 Uhr beim Schwarzenbach , das Wetter bedeckt aber trocken, die Ski konnte ich sofort montieren, der Lange eintönige Aufstieg entlang der Alpstrasse nach Galtenebnet war Pistenänlich, ab Galtenebnet musste ich dann spuren bis zum Rossgrat.
Bei der Abfahrt vom Rossgrat noch ca.20 cm. Pulverschnee, aber leider sehr diffuses Licht, ab Gander Fur wieder gute Sicht.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die noch etwas längere Tour zum Firsthöreli.
GPS Daten heute 1340 Höhenmeter im Auf/Abfahrt mit einer Gesammtlänge von 15.5 KM.



Die Bilder der Tour.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.01.2021 um 20:30
1193 mal angezeigt