Verhältnisse - Detail

Gipfel: Vorröti, 1273 m.ü.M.

Route: Poschi Tour

Gugs1

Verhältnisse

02.01.2021
3 Person(en)
ja
Gut
Es hat Schnee im Jura. Also los. Unten bei Balm ca.20cm Schnee.
Oben Teils bis 40 cm oder noch mehr.
Oben Pulverschnee unten Nasser Pulver.
Wetter: Bedeckt oben etwas Nebel. Wind etwas Bise.
Für Ausgezeichnet reicht es nicht. Da schon viel verfahren ist. Der Siggernbach ist auch noch nicht ganz zugeschneit. Man kann ihn trotzdem gut passieren.
Die Unterlage ist sehr gut. Jetzt bitte noch etwas Schnee.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Vorröti (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Einfache Skitour mit nicht vielen Höhenmeter. Genau das richtige für die 2. Skitour meiner Tochter.
Jetzt voralem angenehm da kein Liftbetrieb. Feierabendtour. Es wurde rasch dunkel. Ein sehr spannendes Erlebniss.
Kurzes Anregendes Gespräch mit Urs. Der auf der Röti War. Die Oben Abgeblasen ist.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.01.2021 um 21:01
480 mal angezeigt