Verhältnisse - Detail

Gipfel: Riedbergerhorn/Riedberger Horn, 1787 m.ü.M.

Route: von Grasgehren

Hannes80

Verhältnisse

02.01.2021
1 Person(en)
ja
Machbar
Generell liegt wenig Schnee, die Qualität ist aber gut. Ohne Schwierigkeiten zum Gipfel. Ich fuhr dann hinab Richtung Balderschwang bis auf 1.200m. Bei der Abfahrt musste ich aufgrund der unterdurchschnittlichen Schneemenge sehr darauf achten wo ich fuhr. Schöne gut fahrbare Passagen wechselten mit solchen wo aufgrund der geringen Schneemenge defensives Fahren empfehlenswert ist.
Aufstieg wieder hinauf zum Riedbergerhorn und von dort, wiederum eher vorsichtig fahrend , hinab nach Grasgehren.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Es braucht mindestens 1/2 Meter Neuschnee
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.01.2021 um 10:54
1049 mal angezeigt