Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mändli, 2061 m.ü.M.

Route: Von P1020 der Panoramastrasse Giswil-Sörenberg......

Up and Down

Verhältnisse

03.01.2021
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Machbar
Bis zur Fluonalp gefroren mit Kruste. Strasse damit im Aufstieg recht glatt, in der Abfahrt gut Kanten nötig.
Oben fast komplett verblasen, teils 1 - 2 cm Reifschicht. Dort (wo halt noch Schnee lag) noch einigermassen fahrbar.
Heute aber leider von oben bis unten dichter bis sehr dichter Nebel damit stellte sich die Frage nach dem Genuss bei der Abfahrt gar nicht....
Obere Hälfte
Firn/Hartschnee
Untere Hälfte
Bruchharsch
Gemäss Lawinenbulletin
Ohne Neuschnee auch bei guter Sicht kein Genuss. Und wenn es nicht sehr viel schneit werden die jetzt sichtbaren Steine schön versteckt
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mändli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.01.2021 um 14:25
1166 mal angezeigt