Verhältnisse - Detail

Gipfel: Roggenstock, 1778 m.ü.M.

Route: Von Tschalun (Oberiberg)

Nilsen

Verhältnisse

03.01.2021
2 Person(en)
ja
Machbar
Der Aufsteig war teils sehr mühsam. Zudem kommt viel Gras und Stein raus. Ich finde die Tour ist nicht wirklich lohnend im Moment.
Der Schnee wäre ja noch ok von der Konsistenz her - aber natürlich alles zerfahren (was zu erwarten war).

Das Prädikat gut wäre nur zu vergeben, wenn es genügend Schnee hätte für Aufstieg und Abfahrt. Braucht dringend Schnee.
Wenn man nur eine Tour zu Trainingszwecken machen will, ok. Wenn es Spass machen soll, eher nicht.
braucht Schnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Roggenstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.01.2021 um 16:20
795 mal angezeigt