Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chrüz/Kreuz, 2196 m.ü.M.

Route: NW-Kamm ab Berghaus Mottis

Markus Koch

Verhältnisse

03.01.2021
1 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Ich war heute mit den Schneeschuhen unterwegs. Ab Berghaus Mottis war alles bestens eingeschneit. Auf der Altschneeschicht lag ca. 20-30cm Pulver. Das Gebiet ist allerdings auch schon stark verspurt. Aufgrund der Verhältnisse und der kleinen Tour war ich heute spät unterwegs. um 09:30 war der Parkplatz beim Berghaus Mottis (Platz für ca. 10-15 Autos) nur halb besetzt. Auf dieser Route habe ich heute nur Schneeschuhgeher gesehen (die Spuren im Schnee sind aber auch von vielen Skitourern). Auf dem Chrüz gab es einige Skitourer, die von St. Antönien hochgestiegen sind.
Bleibt so
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chrüz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.01.2021 um 22:16
1585 mal angezeigt