Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fromattgrat, 2170 m.ü.M.

Route: ab Zwischenflüh, Haueten

Pip74

Verhältnisse

08.01.2021
1 Person(en)
ja
Gut
Schöne Winterlandschaft, zum Aufsteigen mit Ski perfekte Schneeverhältnisse. Es sieht richtig winterlich aus - aber es hat nur wenig Schnee.

Die Abfahrt nach Zweisimmen dann aber doch zu wenig Schnee. Man kommt schon noch fahrend runter, aber es hat viele Maulwürfe und nur sehr wenig Schnee zwischen Ski und Gras.
Ganze Route
Pulverschnee
Mit der Sonne werden die Hänge Richtung Zweisimmen immer grüner. Es sollte bald schneien.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Fromattgrat (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Sehr schön, lang: etwa 1500 Höhenmeter auf ca. 18km Distanz. Aber mit dem ÖV super Sache: ca. 0630 ab Bern - 0800 in Haueten Start - ca. 14.30 ab Zweisimmen - ca. 16.00 in Bern. Mache ich wieder einmal!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.01.2021 um 20:30
1398 mal angezeigt