Verhältnisse - Detail

Gipfel: Winterhorn, 2660 m.ü.M.

Route: von Hospental

Alpin Kanal

Verhältnisse

10.01.2021
6-10 Person(en)
Sehr viele (über 50 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Im Gegensatz zu gestern auf dem Zwächten fanden wir heute genügend Schnee auf der gesamten Strecke vor. Die Tour führte uns über die Normalroute hoch zum Gipfel und dann via Gitschensee und Färchwald runter nach Zumdorf. Oberhalb 2000MüM war der Schnee wunderschön pulvrig. In einer Tiefe von ca. 10cm war die Schneedecke mit einer eisigen Schicht ausgestattet welche aber tragend und noch gut befahrbar war.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Winterhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.01.2021 um 19:06
1484 mal angezeigt