Verhältnisse - Detail

Gipfel: Jänzi, 1738 m.ü.M.

Route: Von Stalden / Moos

blackmountainer

Verhältnisse

19.01.2021
2 Person(en)
Viele (20-50 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Herz was willst du mehr? Wieder mal die Jänzitour von "zuunterst" machen können bei idealen Bedingungen!
Genügend Schnee, der allerdings bei der Abfahrt im untern Drittel leicht feucht wurde, aber trotz vielen Spuren immer noch gut zu fahren war. Ab Siwelenbrunnen kam leichter Südwestwind auf.
Falls der angekündigte Föhn eintrifft, dann wird diese Tour bald nur noch von der Arben Säge aus machbar sein.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Jänzi (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.01.2021 um 18:14
751 mal angezeigt