Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.01.2021

Jänzi (1738m): Von Stalden / Moos

Skitour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Herz was willst du mehr? Wieder mal die Jänzitour von "zuunterst" machen können bei idealen Bedingungen!
Genügend Schnee, der allerdings bei der Abfahrt im untern Drittel leicht feucht wurde, aber trotz vielen Spuren immer noch gut zu fahren war. Ab Siwelenbrunnen kam leichter Südwestwind auf.
Falls der angekündigte Föhn eintrifft, dann wird diese Tour bald nur noch von der Arben Säge aus machbar sein.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.01.2021, 18:14Aufrufe: 1334 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Jänzi (1738m)

Von Stalden / Moos

Karte